Sexy High Heels: Präsentation ** Video **

Sein mein Fan und folge mir...:
Follow by Email
Twitter
Visit Us
Follow Me
YouTube
YouTube
Instagram

Meine neuen High Heels

Ich liebe geile Heels… An diesen konnte ich Gestern in der Stadt nicht vorbeigehen – Sie gab es sogar in meier Größe (41) mmhhh Findest Du nicht auch das sie meine Nylonfüße richtig Super stehen ??? Man kann auch extrem Geil in ihnen laufen.. Ein Hingucker nicht nur für den Männlichen Fuß-, Nylon-, Schuhfetischisten oder ??? Was sagt die Damenwelt dazu…Grins.. Leider ist ein Riemen ab und der Kleber löst sich Langsam..

Geile Tanzschuhe

Nicht nur Ältere Damen können solche Schuhe tragen. Gesehen habe ich sie auf einer Silvester Party..Jetzt hab ich sie auch.. Zum Tanzen sind sie echt verdammt SEXY.. Meine Nylonfüße freuen sich total darin

High Heels: Türkis

Wunderschöne Sexy Schuhe.. Perfekt für einen GEILEN Sommertag.. Der Hingucker auf der Straße.. Das Probe Laufen einfach nur PERFEKT

Präsentation meiner Blauen High Heels (Fußfetisch)

Als ich sie vor stehen sah – konnte ich nicht anders.. Was denkst Du…hab ich hier die richtigen Geilen Heels für mich gefunden ?? Passend für Jeans Hosen oder… Man kann Super Sexy darin laufen – Extra Präsentation für Schuhfetischisten aber auch für meine Nylonliebhaber – Viel Spaß…Grins..

Plastik Schuhe

Gefallen sie Dir ?? Ein wahrer Hingucker für meine Fuß- und Schuhfetischisten

Shoeplay Riemchenschuhe

Meine Nylonfüsse spielen gerne mit Sexy Schuhen.. Das gefällt Dir doch Total oder ??? Möchtest Du nicht Live dabei sein und mich filmen ??

Meine Blauen Schuhe

Schick und Vorne schön mit einer Großen Schnalle.. An den Seiten schön Offen und Luftig..und meine Nylonzehen können sich auch schön Präsentieren.. Macht Dich das an ??

Sein mein Fan und folge mir...:
Follow by Email
Twitter
Visit Us
Follow Me
YouTube
YouTube
Instagram
Liked it? Take a second to support Carmen "Nylonboy" Nylonjunge on Patreon!
Become a patron at Patreon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.