Geschenkte Stiefel [2012] ** Videos **

Sein mein Fan und folge mir...:
Follow by Email
Twitter
Visit Us
Follow Me
YouTube
YouTube
Instagram

Leider sind diese Stiefel in die Jahre gekommen und der Lack ist ab – bzw. er ist abgeblättert !! Sie waren sehr Sexy und ich habe sie gerne mal getragen und auch in Ehren gehalten.. Solche Stiefel hätte ich gerne wieder – aber ne Nummer größer **hihihihi**

Geschenke nehme ich gerne an… Grins.. ich mag auch Overknee Stiefel oder Boots.. Zum heißen Lederrock sind die bestimmt Perfekt dann !!

Sein mein Fan und folge mir...:
Follow by Email
Twitter
Visit Us
Follow Me
YouTube
YouTube
Instagram
Liked it? Take a second to support Carmen "Nylonboy" Nylonjunge on Patreon!
Become a patron at Patreon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.