Die NEUE Maske für Fasching / Halloween

Sein mein Fan und folge mir...:
Follow by Email
Twitter
Visit Us
Follow Me
YouTube
YouTube
Instagram

Vorsorge ist eine schöne Sache – auch zum Thema Fasching oder Halloween. Wir haben ja schon Oktober und man schaut sich nach einer Verkleidung um. Auf Instagram gab es eine Werbung – und ich habe mir gedacht – auf einen Versuch kommt es an. Zur Not kann man die Maske ja wieder umtauschen. Die Letzte, welche ich bei Wish, bestellt hatte – war sehr gruselig und schlecht verarbeitet und riecht auch heute noch. Diese hier hat eine Sehr Gute Verarbeitung und läßt sich gut tragen. Ich jedenfalls finde sie sehr Lustig und es werden weitere Fotos und Videos folgen.

Sein mein Fan und folge mir...:
Follow by Email
Twitter
Visit Us
Follow Me
YouTube
YouTube
Instagram
Liked it? Take a second to support Carmen "Nylonboy" Nylonjunge on Patreon!
Become a patron at Patreon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.