Die NEUE Maske für Fasching / Halloween

Vorsorge ist eine schöne Sache – auch zum Thema Fasching oder Halloween. Wir haben ja schon Oktober und man schaut sich nach einer Verkleidung um. Auf Instagram gab es eine Werbung – und ich habe mir gedacht – auf einen Versuch kommt es an. Zur Not kann man die Maske ja wieder umtauschen. Die Letzte, welche ich bei Wish, bestellt hatte – war sehr gruselig und schlecht verarbeitet und riecht auch heute noch. Diese hier hat eine Sehr Gute Verarbeitung und läßt sich gut tragen. Ich jedenfalls finde sie sehr Lustig und es werden weitere Fotos und Videos folgen.

Liked it? Take a second to support Carmen "Nylonboy" Nylonjunge on Patreon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.