Das neue Dress für die Radtour ** Video **

Es ist zwar windig – doch das hält mich nicht davon ab – meine neuen Fahrradklamotten zu testen. Nach langer Zeit haben die endlich gestern den Weg zu mir gefunden. Die Hose mit Träger sitzt gut und auch die Jack darüber ist passend. Was ich schnell merke – wenn man in der Sonne fährt und auch ins Schwitzen kommt – das die Naht im Schritt bei den Gelkissen anfängt zu scheuern.Irgendwie ist die Hose dort nicht so schön wie die andere die im Schrank daheim hängt. Den Sattel merke ich nicht – obwohl ich lange nicht drauf war. Jetzt mach ich eine Pause zum Lüften. Nackig – vielleicht !!

Liked it? Take a second to support Carmen "Nylonboy" Nylonjunge on Patreon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.