Nasse Füße Outdoor ** Video **

Sein mein Fan und folge mir...:
Follow by Email
Twitter
Visit Us
Follow Me
YouTube
YouTube
Instagram

Die Pause beim Autofahren – tat meinen Füßen gut. Etwas mehr Kraft muss man ja ohne Schuhe beim Pedal bedienen aufbringen. Die Sonne scheint herrlich und ich laufe in den Socken etwas auf dem Feldweg herum. Da ist ein Pfütze – eine Abkühlung. Hinein mit den weißen Feinsocken und etwas im Wasser planschen. Was ich nicht bedenke das meine Sohlen dabei den Dreck und Sand vom Weg magisch anziehen. Mit dreckigen Strümpfen kann ich nicht Autofahren..mmhh Das ist jetzt aber Doof. Vorher weiße Sneaker Socken und jetzt Dirty Socks

Regen und nochmal Regen und überall nur Pfützen. So kann man doch nur in Badelatschen unterwegs sein. Meine Füße stecken dabei in einer Feinstrumpfhose – so fahre ich auch gerne mal Auto. Aussteigen mit den Latschen und mal sehen wo überall das Wasser steht. Besser ziehe ich mir die Badelatschen aus und laufe Barfuß in Nylon herum. Egal ob die Strumpfhose dabei dreckig wird. Füße kann man ja wieder waschen – oder ??

Sein mein Fan und folge mir...:
Follow by Email
Twitter
Visit Us
Follow Me
YouTube
YouTube
Instagram
Liked it? Take a second to support Carmen "Nylonboy" Nylonjunge on Patreon!
Become a patron at Patreon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.