Zwei Neue Leggings

Ich finde Leggings mit Ausschnitten von Nylon sehr Sexy. Auf der Strasse frage ich mich immer – „Wo haben die dicken Weiber – immer diese Hosen her ??“ Jetzt im Netz bei Wish habe ich auch mal welche im Günstigen Moment gefunden. Da ich die Legging ja nur selten trage – will ich auch nicht zuviel Euro dafür ausgeben. Mit knapp 2 Wochen warte Zeit – kamen sie endlich per Post – und ich muss sagen – die Qualität ist Gut nur etwas zu Kurz für meine langen Männerbeine. Die anderen, welche auf meiner Wunschliste stehen – bestelle ich später ..Muss Sparen..

Liked it? Take a second to support Carmen "Nylonboy" Nylonjunge on Patreon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.