Entspannung bei einem Zigarillo ** Video **

Sein mein Fan und folge mir...:
Follow by Email
Twitter
Visit Us
Follow Me
YouTube
YouTube
Instagram

Das bearbeiten von Videos ist schon etwas Anstrengend. Eine kleine Pause auf der Veranda mit einem Zigarillo tut mir da bestimmt sehr gut. Draußen ist es es noch sehr schön – und ich genieße den Tabak. Etwas tun mir auch die Füße in den High Heels weh – da ziehe ich mir meine Schuhe aus und lege die Nylonfüsse etwas hoch. Gegen eine Fußmassage hätte ich jetzt keine Einwendung. Aber da ich Solo bin ist das wohl leider Ausgeschlossen. So bewege ich meine Zehen mit einem Sexy Footplay.

Sein mein Fan und folge mir...:
Follow by Email
Twitter
Visit Us
Follow Me
YouTube
YouTube
Instagram
Liked it? Take a second to support Carmen "Nylonboy" Nylonjunge on Patreon!
Become a patron at Patreon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.