Meine Füße ** Video **

Sein mein Fan und folge mir...:
Follow by Email
Twitter
Visit Us
Follow Me
YouTube
YouTube
Instagram

Dreckige Nylonfüsse ** Pedal Pumping **

Meine Füße sind voll Nass in der Strumpfhose. Auch meine Badelatschen sind jetzt voll dreckig und vor allem für das Autofahren eigentlich wegen Rutschen nicht gerade gut. Dann bediene ich meine Pedale im Auto halt ohne die Latschen nur mit meinen nackten Füßen in Nylon – Durchnässt und Dreckig von Schlamm und kleinen Steinen.

Nackte Käse Füße ** Outdoor **

Der Sommer kommt und ich ziehe gerne Schuhe und Socken aus und laufe auch draußen gerne Barfuß herum. Was mir dabei auffällt ist meine sehr weiße Haut und dazu noch eine leichtes Rosa. Viele würden das Schweinchen Rosa nennen. Die Sonne wird mir bestimmt helfen – aber auch die heißen Steine tun ihr übriges. BDSM für die nackten Füße könnte man dazu sagen

Nylonfüße in alten Sneaker ** Foot Fetish **

Sie gehörten einer guten Freundin und sind schon sehr abgenutzt und ausgetragen. So Riechen diese Schuhe auch. Für mich sind die aber noch voll Bequem und mit meinen Nylonfüssen kann man die noch Gut und Lange tragen. Perfekt zum Waldspaziergang oder zum Autofahren. Dazu am Besten im Feinstrümpfe tragen – das gibt den Schuhen und den Füßen noch den KICK und ein perfektes Duftaroma

Sein mein Fan und folge mir...:
Follow by Email
Twitter
Visit Us
Follow Me
YouTube
YouTube
Instagram
Liked it? Take a second to support Carmen "Nylonboy" Nylonjunge on Patreon!
Become a patron at Patreon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.