Crush mit Sexy High Heels ** Video **

Sein mein Fan und folge mir...:
Follow by Email
Twitter
Visit Us
Follow Me
YouTube
YouTube
Instagram

Sneaker Socken und das Toastbrot ** Crush Fun **

Ich laufe gerne in Strumpfhose oder in Sneaker Socken daheim herum. Jetzt ist beides Kombiniert und die Strümpfe sind an den Sohlen schon etwas dreckig vom Fußboden. So würze ich doch ganz einfach zwei Scheiben Toastbrot – mit meinem ganzen Gewicht stelle ich mit in Socken auf das Brot und zertrete es unter den Füßen. Erst ist es nur ein Fußabdruck – dann ist es Platt. Guten Appetit – es klebt am Boden und an den Strümpfen. Wie es wohl nach dieser Behandlung schmeckt ??

Toastbrot Scheiben mit Füße in FSH zertreten ** Nylon Crush **

Durch das zertreten und spielen mit dem Toastbrot habe ich heiße Füße in meinen Sneaker Socken bekommen. Also Strümpfe ausziehen und die nächste Scheibe Toast mit meinem Nylonfuß zerquetschen. So siehst Du meine Süßen Schönen Zehen und der Schweiß meiner Füße weicht das Toast auf. Der Matsch vom Brot klebt mir an den Sohlen der Nylon und ist richtig Nass. Ein echt Herrlich Geiles Gefühl. Möchtest Du die Brösel und Stücken vernaschen wenn ich Fertig bin sie auf meinem Fußboden zu zertreten ??

Die arme Banane zertreten (Fußfetisch)

Tut Dir das zarte Obst sehr Leid??? Für mich war es ein Geiles Gefühl es mit meinen süßen High Heels platt zu treten und es regelrecht dann mit meinen Nylonfüßen zu zerquetschen… Aber Vorsicht – Glitschig und sehr Rutschig mmhhh Schau mal – was würdest Du am Ende dann mit meinen Nylonfüßen mit Bananenmus machen ??? Sauber lecken ??? Mmmhhh Das schmeckt bestimmt Super oder ??

Bananen Crush in Weißer Feinstrumpfhose ** FAN Video 16 **

Diese Strumpfhose ist Toll.. Weiß ist schon Klasse. Ich habe alte überreife Bananen die schon nicht mehr Gelb sind sondern fast Schwarz. Da ist diese weiße Nylon ein Super Kontrast. Mit meinen Zehen in den feinen Maschen zerquetsche ich die Banane in ihrer dunklen Schale zu Brei. Der Mus ist kalt und sehr klebrig. Sofort steigt der Duft vom Obst in meine Nase und bleibt auch an der Feinstrumpfhose kleben

Nylonfuß Erdbeere zertreten ** Crushing Outdoor **

Erdbeeren sind doch sehr lecker – findest Du nicht auch. Frisch vom Markt auf dem Land hab ich mir welche gekauft. In meinen Schuhen schwitzen meine Füße in Feinstrumpfhose. Also kurze Pause am Straßenrand und Turnschuhe ausziehen. In Nylon stehe ich jetzt da und eine Erdbeere wird von meinen Zehen zermatscht. Was ist das für ein Cooles Gefühl unter meinen Fußsohlen wenn der Saft der Erdbeere die Nylonstrumpfhose tränkt. Jetzt duftet mein Fuß bestimmt sehr LECKER für DICH

Die Zweite Erdbeere zertreten ** Nylon Spaß **

Erdbeeren sind doch sehr lecker – findest Du nicht auch. Frisch vom Markt auf dem Land hab ich mir welche gekauft. In meinen Schuhen schwitzen meine Füße in Feinstrumpfhose. Also kurze Pause am Straßenrand und Turnschuhe ausziehen. In Nylon stehe ich jetzt da und eine zweite Erdbeere wird von meinen Zehen zertreten. Was ist das für ein Cooles Gefühl unter meinen Fußsohlen wenn der Saft der Erdbeere die Nylonstrumpfhose tränkt. Jetzt duften beide Füße bestimmt sehr LECKER für DICH

Apfelmus mit High Heel (Crushing)

Magst Du frischen Apfelmus.. Naja – das was ich hier in High Heels mache – ist doch mehr Apfelbrei..Grins Aber eine wirklich GEILE Sache die viel Spaß macht und besonders meinen Nylonfetischisten gefallen wird. Nylonfüsse sind einfach SUPER LECKER Komm und lecke meine Fußsohle sauber – meinen Schuhe aber auch

Mini – Mozzarella Kugeln zertreten ** FEET Fun **

Mit meinen zarten Füßen in Feinstrümpfen werde ich die kleinen leckeren Mini-Kugeln aus Mozzarella vernichten. Ich lasse sie auf den Boden fallen – der nicht gerade Sauber ist und zertrete sie mit meinen Zehen in Nylon. Auch mit der Ferse zermatsche ich die süßen weißen Kugeln. Meine Kniestrümpfe sind schon ganz klebrig und feucht. Aber Achtung der Boden wird sehr rutschig und glitschig von den Mozzarella Kugeln. Guten Appetit mit dem BREI

Crushing: Die rohen EIER ** Nylonfußfetisch **

Schön meine Nylonfüsse auf dem silbernen Tablett..Knie nieder und Küsse sie mir…ich werde jetzt noch etwas für DICH spielen.. Das zertreten und zermatschen von ROHEN EIERN.. Es könnten ja DEINE sein. Es fühlt sich einfach nur GEIL an – wenn der Glibber durch die Nylon an die Zehen dringt..Hihihi und wie das klebt.. total GEIL – das erregt mich

Zertreten: Die Kroketten

Du liebst doch meine geilen ROTEN HEELS.. Schau was sie mit diesen armen kleinen Kroketten machen..

Zertreten: Hart Gekochtes EI (Crushing)

Du stehst doch drauf wenn man Sachen (Lebensmittel oder Spielzeug) zertritt.. Das hier könnte auch Dein Sklaven EI sein.. Er schön mit meinem Pantoletten platt gemacht, dann schön Barfuß damit gespielt.. Was für ein Brei – und so schön Glitschig.. Iiieeehhh

Sein mein Fan und folge mir...:
Follow by Email
Twitter
Visit Us
Follow Me
YouTube
YouTube
Instagram
Liked it? Take a second to support Carmen "Nylonboy" Nylonjunge on Patreon!
Become a patron at Patreon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.