Der „Neue“ besondere SLIP

Sein mein Fan und folge mir...:
Follow by Email
Twitter
Visit Us
Follow Me
YouTube
YouTube
Instagram

WOW.. Das hätte ich jetzt nicht gedacht – ein SLIP der aus CHINA kommt und wenig kostet – wo man sich nicht sicher ist – ob die Grüße stimmt – genau dieser passt echt Hammer Klasse. Die Farbe ist toll, auf der Haut fühlt er sich gut an und dann das Gimmick für den kleinen Freund des Mannes.

Ich hätte – glaub ich – mehr davon bestellen sollen..hab ja auch ne halbe Ewigkeit darauf gewartet.. Jetzt möchte man nur noch das Gimmick wissen und sehen – **EINS sieht man ja schon** – die Luftlöcher an den heiklen Stellen des Mannes. Das Andere – was ich auch sehr Spannend finde kommt hier:

Sein mein Fan und folge mir...:
Follow by Email
Twitter
Visit Us
Follow Me
YouTube
YouTube
Instagram
Liked it? Take a second to support Carmen "Nylonboy" Nylonjunge on Patreon!
Become a patron at Patreon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.