Füße und Beine in Strumpfhose ** Video **

Sein mein Fan und folge mir...:
Follow by Email
Twitter
Visit Us
Follow Me
YouTube
YouTube
Instagram

Zu Hause trage ich gerne nur eine Feinstrumpfhose. Leider gehen die auch immer sehr schnell Kaputt – Laufmaschen / Löcher an den Zehen. Meine Füße werden sehr beansprucht und benötigen mal wieder einen Besuch bei der Fußpflege (Hornhaut und Nägel). Danach kann ich dann auch etwas teurere Nylonstrumpfhosen anziehen, als diese Strumpfhose hier von Rewe oder Edeka. Ich mag meine Füße und Zehen in Nylon sehr – und es sammelt sich nach längerem Tragen in Sneaker Schuhen auch ein besonders feiner Duft an den Fußteilen der FSH. Heute am Nachmittag liege ich in Pantyhose auf dem Bett und hab etwas Langeweile.

Sein mein Fan und folge mir...:
Follow by Email
Twitter
Visit Us
Follow Me
YouTube
YouTube
Instagram
Liked it? Take a second to support Carmen "Nylonboy" Nylonjunge on Patreon!
Become a patron at Patreon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.