Pantoletten aus China

Die Lieferung ging doch Recht Schnell. Ich habe mich gewundert. Sehr gut verpackt – und sahen beim auspacken auch recht ordentlich aus. Man glaubt es immer nicht – wenn Sachen aus Übersee geliefert werden. Doch hätte ich,,..,,statt Größe 43 – lieber eine Nummer Größer ordern sollen. Nun ist es zu Spät. Diese Pantoletten (Mules) trägt man Barfuß oder mit Feinstrümpfen?? Ich hatte bei der Anprobe der Heels – wegen der Bequemlichkeit Daheim – eine Feinstrumpfhose an. Werde mal die Nächsten Tage und Wochen mir ein passendes Outfit dafür Überlegen. Jedenfalls passen sie gut und ich kann darauf laufen – keine Bettschuhe.

Liked it? Take a second to support Carmen "Nylonboy" Nylonjunge on Patreon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.