Füße in FSH auf der Couch

Sein mein Fan und folge mir...:
Follow by Email
Twitter
Visit Us
Follow Me
YouTube
YouTube
Instagram

Es war ein Harter Tag – und meine Füße tun weh – in Strumpfhose mache ich es mir Bequem und die Sneaker Socken der Arbeit liegen in der Wäsche und stinken leicht vor sich hin. Jetzt wird die Nylon den Duft des Tages meiner Mauken übernehmen. Ein toller Film und ein Bier – dann geht es später ins Bett. Beim Ausziehen werde ich nochmal an der Feinstrumpfhose und den Teilen für die Füße riechen. Das mag ich Total. Ein Muss für Fans von heißen Geruch und getragenen Nylons.

Sein mein Fan und folge mir...:
Follow by Email
Twitter
Visit Us
Follow Me
YouTube
YouTube
Instagram
Liked it? Take a second to support Carmen "Nylonboy" Nylonjunge on Patreon!
Become a patron at Patreon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.