Füße der Schwiegermutter († Nostalgie †)

Sein mein Fan und folge mir...:
Follow by Email
Twitter
Visit Us
Follow Me
YouTube
YouTube
Instagram

In einem Chat am Abend – sind wir auch mal auf das Thema Füße gekommen. Sie war mir nicht Böse und fand es auch nicht Schlimm das ihr Schwiegersohn auf Füße steht und auch mal Strumpfhosen trägt. Eine Super Liebe mit viel Verständnis und Akzeptanz. Das Klischee der bösen Schwiegermama kann ich nicht bestätigen – mich hat ihre Offenheit etwas verwundert und erfreut als ich – über das damalige Chat System „Hello“ – plötzlich Fotos von ihren Nackten Füßen bekomme habe – denn WhatsApp oder ähnliches gab es noch nicht. Daheim lief sie Abends sehr gerne Barfuß herum. Danke dir Mama – Hab Dich Lieb und Vermisse Dich.

Sein mein Fan und folge mir...:
Follow by Email
Twitter
Visit Us
Follow Me
YouTube
YouTube
Instagram
Liked it? Take a second to support Carmen "Nylonboy" Nylonjunge on Patreon!
Become a patron at Patreon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.