Nylonfüße der Schwiegermutter († Nostalgie †)

Sein mein Fan und folge mir...:
Follow by Email
Twitter
Visit Us
Follow Me
YouTube
YouTube
Instagram

Bei Chats kommt man immer auf viele zu Sprechen. Das ich auf Füße stehe hat sie ja schon gewusst. Beim zweiten Chat über das alte System „Hello“ kam dann noch der Fetisch: Strumpfhosen und Feinstrümpfe dazu. Sie hat gerne Feine Kniestrümpfe getragen und im Sommer auch mal Feine Söckchen – welches ich mal per Post in getragener Form bekommen habe. Dazu noch ein Kleiner Brief „Das Thema ist jetzt erledigt – Viel Spaß“ und mit feinem Duft in den Strümpfen. Ich hätte ihre Füße gerne mal massiert und vielleicht auch mal die Zehen gelutscht – doch das blieb mir für immer Verwehrt. Hab Dich Lieb liebe Schwiegermama – lasse es Dir dort Oben gut gehen. Busssssiiii

Sein mein Fan und folge mir...:
Follow by Email
Twitter
Visit Us
Follow Me
YouTube
YouTube
Instagram
Liked it? Take a second to support Carmen "Nylonboy" Nylonjunge on Patreon!
Become a patron at Patreon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.