Hübsch oder Hässlich

Sein mein Fan und folge mir...:
Follow by Email
Twitter
Visit Us
Follow Me
YouTube
YouTube
Instagram

Es hat mich schon Überwindung gekostet – diese Optik anzuziehen. Die Schuhe habe ich mir bei Bonprix gekauft – die Hose und die weiteren Oberteile sind von meiner „seit langer Zeit“ verstorbenen Tante. Eigentlich wollte ich die Klamotten verkaufen – doch einige Teile haben mir gepasst – obwohl sie klein und mollig war. Nun hatte ich die Kleidung .. einige Jahre in einer Kiste im Schrank – weil mir die Schuhe dazu fehlten. Jetzt hab ich alles Komplett und demonstriere es mal. Ein anderes Outfit für Carmen Nylonjunge !!

Schuhe in Leo Print Optik

Endlich habe ich zur Hose und meinen Oberteilen aus Leo Print Optik auch die passenden Schuhe die mir passen. Es sind keine richtige High Heels – aber einen schönen Absatz haben sie trotzdem und meine Füße in Nylon fühlen sich darin sehr gut. Mann kann gut auf den Hackenschuhen laufen.

Klamotten in Leo Print Optik

Eine kleine Modenschau in Leoparden Optik. Die Schuhe finde ich sehr Sexy – dazu die Hose mit weitem Schlag .. nur welches Oberteil passt am Besten dazu ?? Als Abrundung zum Fetisch – noch eine Strumpfhose als Maske über den Kopf und Perfekt der DWT Look.

Sein mein Fan und folge mir...:
Follow by Email
Twitter
Visit Us
Follow Me
YouTube
YouTube
Instagram
Liked it? Take a second to support Carmen "Nylonboy" Nylonjunge on Patreon!
Become a patron at Patreon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.