Graue Overknee Strümpfe

Sein mein Fan und folge mir...:
Follow by Email
Twitter
Visit Us
Follow Me
YouTube
YouTube
Instagram

Diese Strümpfe sind wieder aus China – sind gut Verarbeitet und haben eine gute Farbe – GRAU. Jedoch sind sie etwas zu Kurz – das sie beim Ziehen über das Knie „als Overknee“ etwas spannen und auch später recht schnell rutschen. Warum bin ich nur so Groß und habe so Dicke Beine? Vielleicht sollte ich mehr Sport machen und mal nach etwas teureren Strümpfen dieser Art schauen. Nur woher nehmen – wenn nicht Stehlen. Eine Kleine Fotosession halten sie ja durch – mit Rock, Oberteil und meinen Lieblingen an Heels – die leider auch schon sehr gelitten haben.

Sein mein Fan und folge mir...:
Follow by Email
Twitter
Visit Us
Follow Me
YouTube
YouTube
Instagram
Liked it? Take a second to support Carmen "Nylonboy" Nylonjunge on Patreon!
Become a patron at Patreon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.