Füße in Feinstrumpfhose plus Sneaker Socken

Nur in Strumpfhose im Bett sein – ist eine Gemütliche Sexy Angelegenheit. Schön wäre es – wenn man mir dann meine Füße in der Nylon massieren könnte und auch mal an den Zehen lutschen. Das macht mich total an – vor allem – wenn mein Gegenüber auch eine Feinstrumpfhose trägt und sich darin was schönes zeigt. Vielleicht verwöhnt man sich ja auch mal Gegenseitig die Nylonfüße und Zehen. Ein Erlebnis was ich leider sehr sehr selten Erleben darf. Das macht mich immer etwas traurig.

Leider kann man nicht den ganzen Tag im Bett bleiben. Damit ich beim herumlaufen keine kalten Füße in der Strumpfhose bekommen – ziehe ich noch meine weißen Sneaker Socken drüber. So werden meine Zehen schön warm gehalten und die Nylon sammelt noch mehr Duft von den Füssen in den feinen Maschen. Da macht dann das ausziehen später doppelt soviel Spaß und meine Nase freut sich schon jetzt auf den seichten Geruch. Das macht mich an und ich will mehr – Du auch ??? Melde Dich..

Liked it? Take a second to support Carmen "Nylonboy" Nylonjunge on Patreon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.