Exklusives Gefriergut von Carmen Nylonjunge

Ich habe gar nicht gewusst – das ich so viele Kondome mit meinem Sperma im Gefrierfach liegen habe. Gummis in unterschiedlichen Farben – von Normal, über Blau, Gelb bis hin zu Rot. Alle gefüllt mit meinem Samen und dann im Kühlschrank tiefgefroren. In einigen Kondomen ist nur eine Ladung Sperma enthalten in anderen habe ich schon öfters gespritzt. Wenn ich mal ganz viel Lust und Laune habe, nehme ich mir eines von den Gummis und spiele damit. Stecke mir das Eis ins Poloch oder reibe meinen Penis (auch in Strumpfhose) damit ein. Auch kann man das Kondom zum Auftauen herausnehmen und man kann auch schön mit dem Flüssigen Samen spielen und es vielleicht auch mal Schlecken. Muss aber nicht sein. Es gibt auch noch eine andere Schöne Idee – die ich gerne mal Ausprobieren möchte. Was genau gibt es nach der DIA-Show:

Anleitung zu Meiner Idee:

Kettenbrief mit Kondom und USB Stick:

1x Kondom
1x USB Stick

und max. 10x Geile Wichser die keine Angst um ihre Adresse haben.. Gibt ja auch ne Packstation (aber mehr Porto)..

Dann fängt einer an und wichst in das Gummi (einfrieren) sich dabei Filmen und auf auf USB Stick packen. Dann ab zum nächsten Empfänger – der macht das Gummi voller und das Video auf den USB Stick .. usw usw…

Austausch wer es hat passiert über einen Messenger wo man eine Gruppe anlegen kann.. Wickr oder KIK oder WhatsApp oder Skype oder Telegram..
Interesse ???

Dann melde Dich mal..:

Privatsphäre: Es gibt Regeln – im Umgang mit anderen und im Verhalten gegenüber anderen. Halte Dich daran !!! Sonst wirst Du aus dem Chat verbannt… Es können auch Rechtliche Schritte geschehen..

Liked it? Take a second to support Carmen "Nylonboy" Nylonjunge on Patreon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.