Carmen Nylonjunge als Double

Sein mein Fan und folge mir...:
Follow by Email
Twitter
Visit Us
Follow Me
YouTube
YouTube
Instagram

Ich habe eine Super Nette Sexy Bekannte die es Interessant und Faszinierend findet – wie ich mit meinem Fetisch „Neigung“ im Internet umgehe. Sie möchte nicht zu viel sehen – sondern nur die Jugendfreien Beiträge. Kommt sie sonst auf den Geschmack ?? In einigen Chats gab sie zu – das sie Halterlose Strümpfe sehr geliebt hat und auch gerne mal Provoziert hat. So bekam ich von ihr dieses Foto:

Super Sexy Beine in halterlosen schwarzen Strümpfen und ein Langes Sweatshirt „Longsleeve“ und drunter einen schwarzen BH – das ganz aus 2013. Zur Veröffentlichung hier hat sie zugestimmt und ich wollte dieses Sexy Foto einfach mal nachstellen mit den Mitteln welche mein Schrank hergibt. Die Ergebnisse kommen jetzt hier unten. Viel Spaß und Danke für Kommentare.

Schwarzes Netz Oberteil und Body

Sweatkleid mit Kapuze ** Hoodie **

Leder Rock mit Reißverschluss und Nylonbluse

Vielleicht finde ich ja noch mal einen Pullover dieser Art. Kurze oder Mittellange Ärmel – aber länger als ein Standard Pullover.

Gefundene Laufmaschen, Löcher usw. in den Nylons darfst Du gerne behalten… Grins….

Sein mein Fan und folge mir...:
Follow by Email
Twitter
Visit Us
Follow Me
YouTube
YouTube
Instagram
Liked it? Take a second to support Carmen "Nylonboy" Nylonjunge on Patreon!
Become a patron at Patreon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.