Urlaub 2019 im Wangerland

Sein mein Fan und folge mir...:
Follow by Email
Twitter
Visit Us
Follow Me
YouTube
YouTube
Instagram
Es ist September und etwas Windig – aber die Sonne ist Toll und so ein Strandkorb eine schöne Sache. Ich trage ein Feinstrumpfhose und meine Badehose unter den normalen Klamotten. Das reicht mir um mich in den Korb zu legen und schön zu relaxen. Es ist auch ein Tolles Gefühl wenn der Wind an den Beinen in Nylon streichelt und meine Füße in der Strumpfhose auf dem Gras herumlaufen. Wenn die Leute das nur wüssten – was würden die Denken.

 

Sein mein Fan und folge mir...:
Follow by Email
Twitter
Visit Us
Follow Me
YouTube
YouTube
Instagram
Liked it? Take a second to support Carmen "Nylonboy" Nylonjunge on Patreon!
Become a patron at Patreon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.