Kommst Du mit zum Kanal

Ein kleiner sexy Traum – am frühen Morgen mit einer Strumpfhose, einer Hotpants und offene Heels bekleidet – gehe ich etwas am Kanal spazieren. Die Vögel zwitschern und auf der Brücke über mir ist ein reger Verkehr – der mich aber weiter nicht stört. Wenn auf der anderen Kanalseite jemand mich sehen könnte – Naja – ich trage ja eine Strumpfmaske.

Ja…Du hast richtig gesehen !! Die sexy kurze Hose – hat auf der Rückseite über dem Po ein Reißverschluss – welcher den heißen Arsch in Strumpfhose öffentlich machen kann. Dieser Anblick kann einen Heiß machen und ist auch etwas Erregend. Mir jedenfalls – hat der kleine Ausflug gefallen.

Liked it? Take a second to support Carmen "Nylonboy" Nylonjunge on Patreon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.