Neue High Heels ** Video **

Sein mein Fan und folge mir...:
Follow by Email
Twitter
Visit Us
Follow Me
YouTube
YouTube
Instagram

Ganz frisch aus der Packstation abgeholt..Nach über einem Monat Wartezeit – sind die Heels doch endlich angekommen. Wusste gar nicht das der Postweg aus den Niederlanden bis zu uns nach Deutschland so lange dauern kann. Wunderschön noch dazu – das sie mir auch passen.. Bei den Größen angaben – hab ich immer so meine Bedenken – die Schuhe fallen ja immer anders aus. Ich finde sie sehr Geil, aber auch ein wenig eng – doch es ist auszuhalten. Auch kann man gut darauf Laufen oder besser gesagt Stöckeln **Grins*Hihihihi**

Lackierte Nägel an den Füßen runden das Bild noch mehr ab. Dazu meine Legging von Bonprix und ein schwarzes Oberteil aus Netz. Als Männchen hat man immer etwas breitere Füße und darunter müssen auch meine kleinen Zehen leiden – doch ich finde es sieht Super GEIL aus – mir gefallen die neuen High Heels alias Bettschuhe.

Sein mein Fan und folge mir...:
Follow by Email
Twitter
Visit Us
Follow Me
YouTube
YouTube
Instagram
Liked it? Take a second to support Carmen "Nylonboy" Nylonjunge on Patreon!
Become a patron at Patreon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.