Neue Fahrradklamotten

Sein mein Fan und folge mir...:
Follow by Email
Twitter
Visit Us
Follow Me
YouTube
YouTube
Instagram

Das Wetter könnte jetzt so bleiben – 23° mit kleinen Wolken – das wäre ein Perfektes Wetter zum fahren mit dem Rad. Früher als Jugendlicher hatte ich ein Rennrad – danach Nix mehr. Jetzt vor einigen Jahren (ca. 3) hab ich mir ein Crossbike gekauft. Der Harte Spitze Sattel war eigentlich nichts für mich. Doch es gab ja komische Hose mit Geleinlagen. Dazu noch diese Lycra Klamotten – Nein Danke – dachte ich mir. Doch jetzt trage ich die Super gerne und mich stört auch nicht wenn man meine Beule im Schritt sieht.

An den Armen ist die Jacke etwas Kurz. Doch die Hose passt – jedenfalls für mich – einfach nur Super. Die Träger an den Schultern schneiden nicht ein und auch die Gelkissen an den bestimmten Stellen sind sehr Gut. Wie sich die Klamotten auf einer Radtour machen – werde ich bei höheren Temperaturen sehen. Jetzt sind die erst einmal in der Waschmaschine.. Chemie pur.. **** Iieeeehhhhh ****

fetisch.de
Sein mein Fan und folge mir...:
Follow by Email
Twitter
Visit Us
Follow Me
YouTube
YouTube
Instagram
Liked it? Take a second to support Carmen "Nylonboy" Nylonjunge on Patreon!
Become a patron at Patreon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.