KIK Messenger App

Nicht jeder mag Tickern per Chat. Es gibt viele Apps – die nur mit der Telefonnummer funktionieren – doch die KIK App ist eine etwas andere Applikation – welche mit einem Pseudonym funktioniert und der man auch Gruppen: Gründen und Finden kann. Geeignet um sich für seine Neigungen und Hobbys auszutauschen und auch um in der Gegend heiße Dates zu finden. Ich habe auch einmal Gruppen gegründet mit meinen Lieblingsthemen – siehst Du unten in den Bildern – und möchte diese auch gerne mit Leben füllen. Allerdings auch nur mit Leuten die sich für diese Themen interessieren und auch gewillt sind – dort etwas zu Texten und zu Zeigen. Die Gruppen leben vom Mitmachen – Fotos und Videos. Ich freue mich Dich dort begrüßen zu Dürfen. Es wird auf alle Fälle eine Überzahl von Männern geben – da die Frauen so etwas in den seltenen Fällen mögen. Sei Offen und Bisexuell – dann hast Du Spaß in der Welt.

Liked it? Take a second to support Casi on Patreon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.