Sexy Füße einer Reifen Frau

Sie ist in einem wunderschönen reifen Alter – achtet sehr auf ihr Äußeres und pflegt nicht nur ihre Hände sondern auch ihre schönen Sexy Füße. Da darf auch der Nagellack nicht fehlen. Sie ist daheim oft Barfuß in ihren Latschen – trägt bei kalten Füßen auch, aber sehr selten, normale Socken und Strümpfe. Ihre tollen Beine stecken gerne in Feinstrumpfhosen – was sie auch gerne mal auf Fotos beweisen kann. Die Zehen sind sehr schön Geformt und haben perfekte Nägel. Ihre Haut an den Sohlen ist sehr Zart und Weich – da die Füße oft eingecremt werden. Fußpflege ist bei ihr das A und O. So wirkt es sich auch auf den Duft aus – Strümpfe die 2 Tage getragen wurden haben immer noch den Duft der pflegenden Creme. Wie ist wohl ihr Duft wenn sie ihre Füße mal nicht waschen und cremen würden – nach einer Woche. Ich werde es wohl nie Erfahren – denn das wäre nicht möglich.

Ich genieße den Anblick ihrer Füße – ob Barfuß oder in Feinstrümpfen. Ein wahrer Hingucker für Fußfetischisten. Der Duft der Strümpfe und Socken ist sehr dezent und riecht mehr nach Lotion und Creme als nach ihren Füßen. Es ist auch dabei egal wie lange die jeweiligen Strümpfe getragen worden. So ein ein Strumpfhose mal im Briefkasten vorzufinden – ist eine wunderbar erregende Angelegenheit. Da sagt mal als Liebhaber von Füßen und Nylon nicht Nein und freut sich darüber so ein Geschenk zu bekommen.

Traumhafte Füße und Zehen für ihrem Alter von 60+. Sie achtet sehr auf ihr Äußeres und auch darauf das ihr Finger und Füße gepflegt sind. Was leider nicht immer bei Damen dieser Altersklasse der Fall ist. Ein super schönes Beispiel hab ich ja auch von einer Kollegin hier auf meiner Page gepostet: LINK !! Auch diese Füße können sich sehen Lassen – bisher Leider nur Barfuß oder mal in Socken auf der Arbeit. Der Anblick dieser Füße in Feinstrümpfen ist bestimmt auch sehr Göttlich – wenn man dazu noch den Duft in der Nase hätte. Da kommt halt wieder der Fuß- und Nylonfetischist heraus – der auch gerne mal ihre Socken unter der Nase hätte.

Liked it? Take a second to support Carmen "Nylonboy" Nylonjunge on Patreon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.